Stimmliebe:
Klang als Medizin der Seele

Wahr ist:
Du kannst nur profitieren von der Heilkraft Deiner Stimme! 

In dieser sehr persönlichen und tiefgehenden Körperarbeit spreche ich Dich mit „Du“ an. Ich hoffe, Du kannst Dich gleich darauf einlassen. Beim Thema Stimme haben viele  Angst, den nächsten Schritt zu gehen und sich in ihrer wahren Größe zu zeigen. Deswegen denken sie ihren Wünschen für einen guten stimmlichen Ausdruck hinterher und zögern, sich zu verändern.

Aber jeder von uns hat Töne. Töne, die ganz natürlich aus uns herauskommen, wenn wir nicht nachdenken. Sie sind mit unserer Seele verbunden, sie drücken uns einfach aus. Leider haben viele von uns als Kind gehört, daß sie nicht singen können oder ihre Stimme nicht schön klingt. All das hat uns Lebendigkeit und Freude genommen.

Es wird Zeit, dass wir uns dieses Feld zurückerobern – denn es kann es so viel leichter sein! Ich lade Dich ein: folge Deinen eigenen Wünschen und wirf den Ballast ab, der nicht zu Dir gehört. Öffne den Raum für Vertrauen in Deine Stimme und Dein erfülltes Leben. Für Dich kann diese Reise mit Deinem ersten Schritt beginnen.
Nimm Kontakt mit mir auf und lass uns herausfinden, wie Du den ersten Schritt mit Deiner Stimme in ein stimmiges Leben gehen kannst.

Klarheitsgespräch
Stelle mir eine Frage

Du fragst Dich, wie Dein nächster Schritt
mit der Stimme aussehen kann?
Ich helfe Dir gerne. Melde Dich jetzt bei mir.

0 of 350

Du willst gleich ein Klarheitsgespräch buchen?

Die Heilkraft der Stimme für Deine Persönlichkeit zu nutzen, ist auf einfache und berührende Art und Weise möglich durch eine liebevolle Haltung gegenüber Deiner einzigartigen Stimme. Ich nenne es STIMMLIEBE und es ist ein tief gehender Prozess von Körper-Arbeit mit dem Potenzial Deiner Stimme.

Möchtest Du ...

  • mehr Vertrauen in Dich selbst und Deine Stimme?
  • einen tieferen Zugang zu Dir selbst und zu Deiner Kraft?
  • Stimme für Dein Wohlgefühl und Entspannung einsetzen?
  • über Stimme das Herz Deines Gegenübers berühren, sodaß eine herzenswarme Kommunikation entsteht?

Egal, an welchem Punkt  in Deinem Leben Du gerade stehst, ob Dein Ausgangspunkt ein Schmerz, Stress oder  eine psychisch- emotionale Belastung ist: Der Klang der Stimme erreicht alle unsere Zellen und Energiekanäle. Und ähnlich wie im Satz vom kleinen Prinzen „man sieht nur mit dem Herzen gut“ sind die Töne der Weg zur Weisheit Deines Herzens. Auf dass wir unterscheiden können, welche Dinge uns stärken und welche nicht.

Gemeinsam mit Dir lege ich fest, ob die Töne aktiv durch Dich mitgestaltet werden, oder ob Du sie lieber einfach nur empfangen möchtest. Dabei nutzen wir wichtige Teile des Körpers, wie etwa die Wirbelsäule, Organe und Energiepunkte, die Dein ganzes System neu ordnen können.

Du musst weder musikalische noch gesangliche Fähigkeiten mitbringen, um in den heilsamen Genuss von Tönen zu kommen!

Kundenfeedbacks
Das sagen Menschen, die mit mir an ihren Themen gearbeitet haben

„Danke für die sehr feinfühlige und vor allem wirkungsvolle Stimmarbeit. Ich spüre nun endlich  dass meine Töne nicht aus dem Hals, sondern aus der Tiefe meines Körpers kommen“

Beatrix Mitze, Farbsinnfonie

„Hier ist es möglich durch eigene Töne negative Gefühle in Kürze in neutrale oder positive zu wandeln. Das Zellgedächtinis wird aktiviert und für sich selbst genutzt. Das sollte jeder einmal ausprobiert haben. Insbesondere die Menschen die glauben, schon alles ausprobiert zu haben“

Ulrike Bach, (Therapeutin) Praxis für Leichtigkeit und Genuss

„Ich kann Marion zu 100% weiterempfehlen. Sie hat ein unfassbar tiefes Fachwissen und ein super Körperverständnis. Ich gehe seit Jahren zu ihr, bei innerlichen oder äußerlichen Beschwerden und sie konnte mir immer super weiterhelfen. Meine erste Anlaufstelle“

Sina Möckel, Ernährungsberaterin Augsburg

Ich bin zertifzierte Soul Voice® Therapeutin. Soul Voice® von Karina Schelde ist eine in Europa eingetragene und geschützte Methode. Hier finden Sie mein Portrait als Certified Soul Voice® Practitioner und hier in einem Video mehr über diese kraftvolle Methode, (Soul Voice® YouTube Link)

Preise Einzel-Coaching:

60 Minuten 100,– EUR
90 Minuten 130,– EUR

Meine Angebote

Einzel-Coaching vor Ort
Online-Mentoring

Über 8 Wochen begleite ich dich online ....

Es gibt nur zwei Dinge zu tun, das Notwendige und das Unmögliche

(IBN ARABI)

Mit Stimme heilen lernen. Gönne Dir die Reise mit der Botschafterin Deiner Seele und entscheide Dich hierfür.

>